Tag 11 – Taufen

in Sommer 2015

Moin Moin Liebe Eltern,

heute war für 11 von uns in großer Tag. Es war Tauftag. Thassia, Alexander, Luis, Fabian, Moritz, Christopher, Mara, Pia, Lilia, Nora und Noemi wurden heute freiwillig in der kalten Ostsee getauft. Da auch die Taufpaten und Eltern da waren, war es ein bisschen voller als sonst. Nach der Taufe in der Ostsee gab es Kaffee und Kuchen. Es gab aber auch noch ein Fußballspiel, Phoenix gegen die Leiter. Die Leiter gewannen 3:0 und stehen im großen Finale. Abends wurden wir in vier Gruppen eingeteilt und uns wurde ein schöner Spaziergang am Strand versprochen… Nach c.a. 15 Minuten schönem Spaziergang am Strand, kamen wir an einen Teil des Weges, wo es ein bisschen dunkler war…dort wurden wir ca. 4 mal von den überaus netten Leitern erschreckt. Ich will ja nichts sagen aber die Jungs aus unseren Gruppen waren vielleicht auch ein klein wenig schreckhaft…
Na ja,wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

Geschrieben von Felix und Colin

11 Personen gefällt dieser Beitrag