13. Tag/ Prüfungsvorbereitungen

in Sommer 2017

Heute Morgen war endlich mal wieder blauer Himmel und die Sonne schien. Nach dem Frühstück haben wir auf unseren Zimmern und Zelten von unseren Jugendleitern Zettel mit den Prüfungsfragen und Handouts bekommen. Die Fragen sollen wir bis heute Abend können. Bei „wir dürfen singen“ haben wir Katrins Konfirmationslied gesungen, leider kannte es niemand mehr. Dann war wieder die Backschaft dran. Nach einem leckeren Mittagessen begann die Mittagsruhe in der das Fußballfinale ausgespielt wurde. Es ging ganz knapp für HF Legends aus, 1:0. Jetzt sind Pflichtprojekte. Ein letztes Mal noch. Im weiteren Verlauf des Tages erwarten uns noch Freizeitprojekte, wie Henna, Batiken und „Beutel bemalen“. Und um 21:00 Uhr erwartet uns dann ein Highlight der Freizeit, der „Bunte Abend“. Dies ist eine Veranstaltung, wo Konfis, Ex- Konfis und Leiter Dinge organisieren und vor allen vorführen, z.B.: eine Modenschau, Bananenwettessen und Zaubertricks……..
By Martha, Lilli und Karo

1 Person gefällt dieser Beitrag